Ingenieur/Konstrukteur (m/w) Aerodynamik - Motorsport

Innovides GmbH

Ingolstadt

Ingolstadt

Ingenieur/Konstrukteur (m/w) Aerodynamik - Motorsport Innovides GmbH Ingolstadt Durchführung von Entwicklungsarbeiten im Bereich Aerodynamik in einem Motorsportprojekt; Erstellung von 3D-CAD Modellen für die Simulation im CFD- und Windkanal-Modell; Erstellung von 3D-CAD-Modellen unter Berücksichtigung der Oberflächenqualität.

Ist Ein Kompetenter Partner Zur Lösung Vielfältiger Design- Und Entwicklungsaufgaben In Den Bereichen Luft- Und Raumfahrt Sowie Automobilbau Suchen Sie Einen Neuen Arbeitsplatz Mit Abwechslungsreichen Und Attraktiven Aufgaben Dann Kommen Sie Zu Uns Wir Bieten Ihnen Interessante Projekte Umfassende Weiterbildung Entwicklungschancen Und Ein Attraktives Einkommen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Ingolstadt: Ingenieur / Konstrukteur (m/w) Aerodynamik - Motorsport (referenz Code: T-15-05-167) Ihre Aufgaben Durchführung Von Entwicklungsarbeiten Im Bereich Aerodynamik In Einem Motorsportprojekt Erstellung Von 3d-cad Modellen Für Die Simulation Im Cfd- Und Windkanal-modell Erstellung Von 3d-cad-modellen Unter Berücksichtigung Der Oberflächenqualität Erarbeitung Und Umsetzung Von Aerodynamischen Entwürfen Entwicklung Von Innovationen Unter Der Regelkonformität Der Fia Ihr Profil Dipl-ing (fh/tu) Fahrzeugtechnik / Maschinenbau Der Luft- Und Raumfahrttechnik Oder Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Motorsporterfahrung Aerodynamik Windkanaltests Und Cfd-methoden Wünschenswert Gute Englischkenntnisse Kenntnisse Der Strömungstechnik Sehr Gute Kenntnisse In Catia V5 Ausgeprägte Kommunikations- Und Teamfähigkeit Sowie Durchsetzungsvermögen Zeichnen Sie Aus Sicherer Umgang Mit Ms Office Runden Ihr Profil Ab Haben Wir Ihr Interesse Geweckt   Dann Senden Sie Uns Ihre Unterlagen Mit Abgabe Ihres Eintrittstermins Ihres Gehaltswunsches Und Des Referenz Codes Per E-mail An Bewerbung@de Haben Sie Noch Fragen  Weitere Informationen Zur Stelle Unserem Unternehmen Und Ihren Entwicklungsmöglichkeiten Erhalten Sie Von Hr Hannes Thaller +49 89 / 17104910 Oder Unter Wwwde Gmbh Otto-hahn-straße 13 B 85521 Riemerling Telefon +49 89 / 17104910 Telefax +49 3212 / 1031384 E-mail Bewerbung@de Systemplaner Technischer Zeichner Ingenieurwesen Konstruktion Entwicklung Maschinenbau Lufttechnik Computer Aided Design Maschinentechnik Planen Technisches Zeichnen Maschinentechnik Instandhaltungsmanagement Ingenieurtechnik Ingenieurtechniker Systemplaner Technischer Zeichner Ingenieurwesen Konstruktion Entwicklung Maschinenbau Lufttechnik Computer Aided Design Maschinentechnik Planen Technisches Zeichnen Maschinentechnik Instandhaltungsmanagement Ingenieurtechnik Ingenieurtechniker Ingenieur/Konstrukteur (m/w) Aerodynamik - Motorsport Durchführung Von Entwicklungsarbeiten Im Bereich Aerodynamik In Einem Motorsportprojekt Erstellung Von 3D-CAD Modellen Für Die Simulation Im CFD- Und Windkanal-Modell Erstellung Von 3D-CAD-Modellen Unter Berücksichtigung Der Oberflächenqualität Ingolstadt Systemplaner Technischer Zeichner Ingenieurwesen Konstruktion Entwicklung Maschinenbau Lufttechnik Computer Aided Design Maschinentechnik Planen Technisches Zeichnen Maschinentechnik Instandhaltungsmanagement Ingenieurtechnik Ingenieurtechniker

Softwareentwickler (m/w) – E-Commerce

Personaldisponent (m/w) - Intern für IT und Engineering
   Innovides GmbH (München)

Online Marketing Experte (m/w)
   Innovides GmbH (München)

Referent Informationssicherheit / Auditor (m/w/d)
   AWB Abfallwirtschaftsbetriebe Köln GmbH (Köln)

Redakteur (m/w/d) für die Zeitschrift DStR in Teilzeit (20 Std./Woche)
   Verlag C.H.BECK (München)

Application Supporterin Finanzen